تبلیغات متنی
آزمون علوم پایه دامپزشکی
ماسک سه لایه
خرید از چین
انجام پروژه متلب
حمل خرده بار به عراق
چت روم
Bitmain antminer ks3
چاپ ساک دستی پلاستیکی
برتر سرویس
لوله بازکنی در کرج
Beste RTA - Damn Vape doom rta, wotofo profile unity rta

vapormo shop

vapormo shop

Beste RTA - Damn Vape doom rta, wotofo profile unity rta

 Der Damn Vape doom rta wurde speziell für Liebhaber von MESH-Panzern entwickelt und ist ein innovativer wiederaufbaubarer Maschentank, der Maschenspule und RBA-Panzer perfekt kombiniert, um den reinsten Geschmack und die tiefste Wolke zu erzielen. Mit den beiden vorgefertigten Gitterspulen, zwei FOXTAIL-M-Baumwollspulen und der nützlichen Gitterspule unterstützt der DOOM RTA einen äußerst einfachen Spulenaufbau. Darüber hinaus hat es ein einzigartiges Design des Baudecks. Sie können die Baumwolle am Rand des Decks leicht und ohne Tricks abschneiden.

Zusätzlich zum einzigartigen 3D-Flüssigkeitsflusssystem mit nach oben geneigtem Luftstrom durch die Kammer sorgt der DOOM RTA für eine hervorragende Flüssigkeitsübertragung, reduziert effektiv die Überhitzung und sorgt für puren Geschmack. Beste Wahl für MESH Coil-Liebhaber und DIY-Fans. Der Damn Vape DOOM RTA bietet Ihnen ein wirklich einfaches Dampferlebnis.

Nach dem Erfolg der Profile RDA ist Wotofo mit einem heißen neuen Zerstäuber namens Profile Unity RTA zurück. Diese Version heißt "Unity", da es sich um eine gemeinsame Zusammenarbeit von Wotofo, Brian von The Vapor Chronicles (TVC), und dem Designer des Profile RDA, Mr. JustRight1, handelt.

Der wotofo profile unity rta ist ein 25-mm-Maschentank, der für große, geschmackvolle Treffer und reichlich Dampf bei relativ geringer Leistung entwickelt wurde. Dieser RTA kann auch eingeschränkte Lungentreffer aufnehmen - aber überhaupt nicht MTL. Es wird mit zwei Tankabschnitten geliefert, einem für 3,5 ml und einem für 5 ml. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird auf verschiedenen Online-Sites von China in die USA verkauft.

Die Profile Unity ist eine gut ausgebaute RTA. Es hat eine industrielle Ästhetik mit nichts hokey. Auf der Vorderseite des Panzers befindet sich unter dem Glasteil eine kleine Gravur mit der Aufschrift "Profile Unity", die aussieht wie ein Sportlogo, aber ansonsten ein minimales Design aufweist - auf eine gute Art und Weise. Ich habe die Gunmetal-Version erhalten. Das Finish bei mir ist im Grunde genommen makellos und die Bearbeitung im Inneren des Tanks ist ziemlich gut. Es ist nicht das Beste, aber es gibt nichts, worüber ich in Bezug auf die Bearbeitung streiten müsste.

Es ist ein Panzer von angenehmer Größe, aber nicht übermäßig groß. Einschließlich der Spitze misst die Profile Unity bei eingeschaltetem 3-ml-Tank 25 mm x 44 mm, und ihre Höhe wird mit dem 5-ml-Tankabschnitt auf 48,5 mm erhöht. Es hat eine kräftige 810-Tropfspitze aus Goon-Harz, die sich hervorragend verwenden lässt. Es ist auch mit einigen Spitzen ohne O-Ringe kompatibel. Aber es ist zu schön, um es zu tauschen. Die Bodenöffnung der Tropfspitze hat den gleichen Durchmesser wie der Schornstein und mündet in eine breitere Mündungsbohrung. Dieser Tipp ist wirklich ein Teil des Tanks, nicht nur ein nachträglicher Gedanke.

Ein weiterer schöner Teil des Designs ist die obere Kappe. Es wird mit Nut-Feder-Gewinde angeschraubt. Es dauert nur 1/3 Umdrehung, um die Kappe zum Nachfüllen zu entfernen oder wieder anzubringen. Es mag wie eine einfache Sache erscheinen, aber es ist eine Freude, sie zu verwenden ... aber die Füllöffnungen sind zu eng. Obwohl die Öffnungen eingesenkt sind, kann sich in den engen Öffnungen dicker Saft ansammeln und zu Unordnung führen, wenn die Füllung nicht genau beachtet wird. Ich habe neulich Nacht versucht, es im Dunkeln zu füllen, bis mir etwas Nasses über die Hand tropfte - das werde ich nicht noch einmal tun!

Ich hatte auch ein Problem mit dem Einfädeln des unteren Deckabschnitts. Manchmal fangen sich die Fäden nicht, wenn ich den Tank in aufrechter Position zusammenstelle. Der beste Weg, um das Deck mit dem Rest des Tanks zusammenzubauen, besteht darin, den Tank umzudrehen und darauf zu achten, dass er gleichmäßig festgeschraubt wird. Und Bauherren sollten wissen, dass Sie den Tank nicht entfernen können, während das Deck am Mod befestigt bleibt. Du kannst das Deck entfernen, solange der Tank noch voll ist, aber du musst den Tank erst aus dem Mod nehmen.

Vielleicht möchten Sie auch:
kylin m rta
zeus sub ohm tank

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 4 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در پنجشنبه 24 مرداد 1398ساعت 16:02 توسط vaporm | تعداد بازديد : 60 | |