تبلیغات متنی
آزمون علوم پایه دامپزشکی
ماسک سه لایه
خرید از چین
انجام پروژه متلب
حمل خرده بار به عراق
چت روم
Bitmain antminer ks3
چاپ ساک دستی پلاستیکی
برتر سرویس
لوله بازکنی در کرج
vapormo shop

vapormo shop

vapormo shop

Beste RTA - Damn Vape doom rta, wotofo profile unity rta

 Der Damn Vape doom rta wurde speziell für Liebhaber von MESH-Panzern entwickelt und ist ein innovativer wiederaufbaubarer Maschentank, der Maschenspule und RBA-Panzer perfekt kombiniert, um den reinsten Geschmack und die tiefste Wolke zu erzielen. Mit den beiden vorgefertigten Gitterspulen, zwei FOXTAIL-M-Baumwollspulen und der nützlichen Gitterspule unterstützt der DOOM RTA einen äußerst einfachen Spulenaufbau. Darüber hinaus hat es ein einzigartiges Design des Baudecks. Sie können die Baumwolle am Rand des Decks leicht und ohne Tricks abschneiden.

Zusätzlich zum einzigartigen 3D-Flüssigkeitsflusssystem mit nach oben geneigtem Luftstrom durch die Kammer sorgt der DOOM RTA für eine hervorragende Flüssigkeitsübertragung, reduziert effektiv die Überhitzung und sorgt für puren Geschmack. Beste Wahl für MESH Coil-Liebhaber und DIY-Fans. Der Damn Vape DOOM RTA bietet Ihnen ein wirklich einfaches Dampferlebnis.

Nach dem Erfolg der Profile RDA ist Wotofo mit einem heißen neuen Zerstäuber namens Profile Unity RTA zurück. Diese Version heißt "Unity", da es sich um eine gemeinsame Zusammenarbeit von Wotofo, Brian von The Vapor Chronicles (TVC), und dem Designer des Profile RDA, Mr. JustRight1, handelt.

Der wotofo profile unity rta ist ein 25-mm-Maschentank, der für große, geschmackvolle Treffer und reichlich Dampf bei relativ geringer Leistung entwickelt wurde. Dieser RTA kann auch eingeschränkte Lungentreffer aufnehmen - aber überhaupt nicht MTL. Es wird mit zwei Tankabschnitten geliefert, einem für 3,5 ml und einem für 5 ml. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird auf verschiedenen Online-Sites von China in die USA verkauft.

Die Profile Unity ist eine gut ausgebaute RTA. Es hat eine industrielle Ästhetik mit nichts hokey. Auf der Vorderseite des Panzers befindet sich unter dem Glasteil eine kleine Gravur mit der Aufschrift "Profile Unity", die aussieht wie ein Sportlogo, aber ansonsten ein minimales Design aufweist - auf eine gute Art und Weise. Ich habe die Gunmetal-Version erhalten. Das Finish bei mir ist im Grunde genommen makellos und die Bearbeitung im Inneren des Tanks ist ziemlich gut. Es ist nicht das Beste, aber es gibt nichts, worüber ich in Bezug auf die Bearbeitung streiten müsste.

Es ist ein Panzer von angenehmer Größe, aber nicht übermäßig groß. Einschließlich der Spitze misst die Profile Unity bei eingeschaltetem 3-ml-Tank 25 mm x 44 mm, und ihre Höhe wird mit dem 5-ml-Tankabschnitt auf 48,5 mm erhöht. Es hat eine kräftige 810-Tropfspitze aus Goon-Harz, die sich hervorragend verwenden lässt. Es ist auch mit einigen Spitzen ohne O-Ringe kompatibel. Aber es ist zu schön, um es zu tauschen. Die Bodenöffnung der Tropfspitze hat den gleichen Durchmesser wie der Schornstein und mündet in eine breitere Mündungsbohrung. Dieser Tipp ist wirklich ein Teil des Tanks, nicht nur ein nachträglicher Gedanke.

Ein weiterer schöner Teil des Designs ist die obere Kappe. Es wird mit Nut-Feder-Gewinde angeschraubt. Es dauert nur 1/3 Umdrehung, um die Kappe zum Nachfüllen zu entfernen oder wieder anzubringen. Es mag wie eine einfache Sache erscheinen, aber es ist eine Freude, sie zu verwenden ... aber die Füllöffnungen sind zu eng. Obwohl die Öffnungen eingesenkt sind, kann sich in den engen Öffnungen dicker Saft ansammeln und zu Unordnung führen, wenn die Füllung nicht genau beachtet wird. Ich habe neulich Nacht versucht, es im Dunkeln zu füllen, bis mir etwas Nasses über die Hand tropfte - das werde ich nicht noch einmal tun!

Ich hatte auch ein Problem mit dem Einfädeln des unteren Deckabschnitts. Manchmal fangen sich die Fäden nicht, wenn ich den Tank in aufrechter Position zusammenstelle. Der beste Weg, um das Deck mit dem Rest des Tanks zusammenzubauen, besteht darin, den Tank umzudrehen und darauf zu achten, dass er gleichmäßig festgeschraubt wird. Und Bauherren sollten wissen, dass Sie den Tank nicht entfernen können, während das Deck am Mod befestigt bleibt. Du kannst das Deck entfernen, solange der Tank noch voll ist, aber du musst den Tank erst aus dem Mod nehmen.

Vielleicht möchten Sie auch:
kylin m rta
zeus sub ohm tank

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 4 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در پنجشنبه 24 مرداد 1398ساعت 16:02 توسط vaporm | تعداد بازديد : 62 | |

2019 best pod Kits - Vapefly Jester Pod Kit, Usonicig Zip Pod Kit

 Welcome the newest Vapefly Jester Pod Kit with 1000mAh built-in battery, and it is the first rebuildable dripping pod system of Vapefly. There are Two types of cartridges for your selection: one is rebuildable dripping cartridge with single coil build deck to meet your DIY vaping needs, and the other is regular refillable cartridge with unique 0.5ohm mesh coil and adjustable bottom airflow to bring you purer flavor. The Jester regular mesh pod has 2ml refillable e-liquid capacity , then you can simply add your favorite e-juice from the top. Don not worry about oil leak. There are three output voltage, 3.3V/3.8V/4.8V, for your selection. And it has the unique pod release buttons for easy disassembly with child-lock design. You can have a safe and great flavor vaping.

Usonicig presents the first e-cigarette based on ultrasound frequencies, the Zip Kit consisting of a 1200mAh battery carrier and a 2ml Pod comes in a noble chassis and with innovative technology.

The Usonicig ZIP battery carrier measures 94 mm x 34 mm x 20 mm and is optimally in the hand with the ergonomic chassis. Inside the mod, in addition to the 1200mAh battery, a new chipset place which operates at 3.0MHz and so provides the also innovative pod with power. The battery carrier is activated via the optimally positioned button.

The integrated rechargeable battery is quickly and conveniently charged via the micro USB port.

The kit includes the equally innovative 2 ml pod, which is easily installed via the magnetic connector and is equipped with a new Topfill system, Top Rotate Filling. In the pod, there are no conventional coils, but coil-free evaporator heads, which are designed for up to 5,000 puffs (trains) and have an extremely soft steam experience.

The Usonicig Zip Pod can work with all e-liquids, both CBD and NicSalt Liquids are no problem.

The Usonicig ZIP is full of innovation and offers the user a new steam experience.

>>You may also interest: lost vape lyra pod

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 4 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در پنجشنبه 24 مرداد 1398ساعت 15:51 توسط vaporm | تعداد بازديد : 123 | |

Phiness HUB Kit VS Phiness Shaka Kit

 Phiness HUB Kit ist ein kompaktes und tragbares Podsystem Starter Kit. Es besteht aus einem eingebauten Akku von 950 mAh und einer wiederbefüllbaren 3,5ml Verdampfer. Außerdem gibt es eine dreifarbige Batterielebensdaueranzeige, um den Akkuladestand anzuzeigen. Die wiederbefüllbare Kapsel fasst bis zu 3ml E-Saft und verfügt über ein Bottom Fill Design und ein Air Flow System am Boden. Es gibt zwei Spulenkopfoptionen für die Hülse, eine ist der 0,7Ohm Mesh Spulenkopf, der andere ist ein 1,2Ohm Keramikspulenkopf. Mit ihnen kann die Kapsel den unterschiedlichen Dampfbedürfnissen problemlos gerecht werden. Alles in allem ist der PHINESS HUB wirklich einen Versuch wert. 6 Farben zur Auswahl.

Technische Daten:
Maße: 93*26*18mm
Tankinhalt: 3ml
Batteriekapazität: 950mAh Eingebaute Batterie
Leistungsbereich: 5W-25W
Charing Schnittstelle: Micro USB
Ladestrom: 700mAh

Paket beinhaltet:
1 * Phiness HUB Akkuträger
1 * Phiness HUB Pod

Funktionen
1. Ziehen Sie die Kappenart, um den Saft zu füllen, einfach zu bedienen
2. Mesh & Keramikspulen für hervorragenden Aroma Geschmack
3. Bodenluftstrom für besseren Geschmack
4. Drehen Sie sich um 90 Grad, um die Patronen zu installieren
5. Kompatibel mit gewöhnlichem & Nikotin E-Saft
6. Intelligentes Atemlicht
7. Mehrere Arten von Schutzmaßnahmen
8. Leistungsfähiger eingebauter Akku mit 950 mAh

Das Phiness Shaka Kit, das mit einem 380mAh Akku betrieben wird, verfügt über ein leichtes und mini Gehäuse, das taschenfreundlich ist und bequem in der Hand liegt. Inzwischen verfügt der Shaka über mehrere Schutzeinrichtungen, um Sie vor potenziellen Risiken zu schützen. Es bietet speziell mehrere Schutzarten, um potenzielle Risiken zu vermeiden. Drei Farbanzeigen für den Power Satus: Lila für ausreichende Power; blau für mittlere Leistung; rot für schwache Batterie. Es gibt auch eine rote Ladelampe für die Ladeanzeige. Die Kartusche wird mit einer oberen Befüllungslösung und einem oberen Luftstromsystem ohne Leckage geliefert.

Technische Daten:
Maße: 27x13x76mm
Kapazität: 1,5 ml
Batterie: 380mAh
Widerstand: 1,5 Ohm
Leistungsbereich: 7-12W
Ladestrom: 700mAh

Paket beinhaltet:
1 * Phiness Shaka Batterie 380mAh
1 * Phiness Shaka Pod 1.5ml
1 x USB-Kabel
1 x Benutzerhandbuch

Funktionen
Top Füllung Design, Gemütlichkeit und Eleganz
Einstellbares Luftstromsystem
Angetrieben durch eingebaute Batterie 380mAh
Komfortables auslaufsicheres Design
Mehrere Arten von Sicherheitsschutzmaßnahmen
Klein, praktisch und einfach zu bedienen
Innovatives Atemlicht zur Anzeige des Batteriestatus
Top-Luftstromsystem mit auslaufsicherer Ausführung
Bequemes Füllsystem von oben
Kompatibel mit gewöhnlichem E-Saft und Nikotin

uwell amulet
uwell caliburn pod
uwell crown 4 kit

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 4 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در چهارشنبه 2 مرداد 1398ساعت 17:07 توسط vaporm | تعداد بازديد : 89 | |

Wismec Reuleaux Tinker 2 Kit VS Tesla P226 Kit

 Wismec Reuleaux Tinker 2 Kit features IP67 waterproof which can 100% protected against solid objects like dust and sand, and it has been tested to work for at least 30 minutes while under 15cm to 1m of water. Powered by dual 18650 batteries, the kit features a 0.96-inch color screen with a maximum power of 200 Watts. Due to the self-developed avatar chip, you can fire in 0.001 seconds and make vaping safer and more reliable. The Trough Tank comes with 6.5ml E-jucie capacity which can meet your whole day vaping. It features new WT01 Single 0.35ohm Head and WT02 Dual 0.2ohm Head for pure flavor and massive cloud. The Trough Tank adopts quick sliding top filling and adjustable airflow control. 4 colors for you to choose.

Features:
IP67 Waterproof System
Powered by Dual 18650 batteries with a 200W max output
Compatible with Trough Tank, WTO1 Single Coil and WTO2 Dual Coil
Adopts self-developed avatar chip for fire in 0.001s
Top sliding and filling design, easy to inject the E-juice
Multiple Protections

Technical Data:
Reuleaux Tinker2 MOD
Size: 90 x 53.5 x 28.5mm
Battery: 2 x 18650 cells (not included)
Screen: 0.96-inch color screen
Output wattage: 1-200W
Output mode: TC-Ni/TC-Ti/TC-SS/TCR(M1,M2,M3)/VW mode
Resistance range: 0.05-1.5ohm for TC modes; 0.05-3.5ohm for VW mode
Maximum charging current: 2A
Output voltage range: 0.5-8V
Thread type: 510
Trough Tank
Size: 30x 50mm
Capacity: 6.5ml
Coil: WTO1 Single 0.35ohm(30-50W) / WTO2 Dual 0.2ohm(30-70W)
Drip Tip: 810
Thread: 510

Package Includes:
1 * REULEAUX TINKER 2
1 * TROUGH
1 * WT01 Single 0.35ohm Head
1 * WT02 Dual 0.2ohm Head
1 * QC USB Cable
2 * User Manual
2 * Warning Card Spare Parts

Tesla P226 Kit a new production with military-style from Tesla which consists of Tesla P226 TC Mod and Tesla Tind Tank. Powered by dual high-rate 18650 batteries, the P226 Kit can fire up to the max output of 220W and the battery can be recharged by USB Cable. It features the innovative TC mode, taste mode and memory mode with easy operation. And it supplies a 0.96inch OLED display to show the mod condition. Besides, the Tind tank with 0.18ohm TS-X3 coil and 4.5ml oil capacity can make denser clouds and various flavor to meet your needs. Plus the easy top filling design, it will bring you a different vaping.

Technical Data:
Tesla P226 TC MOD
Dimension: 87 * 56 * 27mm
Cell Type: two hi-rate 18650 cell(discharge current should be above 40A) (not included)
Material: Zinc Alloy
Output Mode: KA/TC-SS316/TC-Ni200/TC-Ti/TCR mode
Output Wattage: 7-220W(in 0.5W increments)
Max Output Voltage: 7.5V
Max Output Current:50A
USB:5V/1.5A
Taste Mode:Norm/Soft/Hard/User
Memory Mode: M1/M2/M3
Resistance Range: 0.1-3.0ohm KA mode/0.05-1.0ohm for Ti/Ni 200/SS316/TCR mode
Temperature Range: 100-300℃/200-600℉
Display: 0.96 inch OLED screen
Tesla Tind Tank
Dimension: 28 * 51mm
Capacity: 4.5ml
Resistance Available: T-X3 0.18ohm(best 70~80W)
Material: Stainless steel+Glass
Thread: 510 thread

Package Includes:
1* P226 Mod
1* TIND TANK (0.18ohm mesh coil, 4.5ml glass tube)
1* T-X3 Coil (0.18ohms mesh coil)
1* Bulb glass tube
1* Silicone Rings
1* Data Cable A
2* User Manual
1* P226 Kit Package

ipv v3 mini
vandy vape swell release date
uwell crown 4 kit

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 4 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در چهارشنبه 2 مرداد 1398ساعت 16:57 توسط vaporm | تعداد بازديد : 81 | |

Beste Tank: OFRF NexMESH Sub Ohm Tank, Vandy Vape Berserker RTA

 THC Tauren ONE RTA ist die neueste Version von THC Tauren. Die ONE RTA wird mit einer Konstruktion aus 304SS und Pyrex Glas geliefert, die langlebig und leicht zu reinigen ist. Es hat eine Kapazität von 2ml. Mit dem einzigartigen 3D Waben Luftstromsystem und den 26 Mikro Luftlöchern kann die Luft großflächig mit Öl und Spirale in Kontakt kommen, wodurch eine massive Trübung und ein ausgezeichnetes Aroma entstehen. Außerdem kann das obere Befüllsystem mit großem Schlitz das Nachfüllen von Öl bequemer machen. Der ONE RTA ist auch für THC Tauren Max Mech MOD und THC Tauren Mech MOD geeignet. Der Tauren RTA verwendet ein innovatives sechseckiges Wabenluftsystem, um einen hervorragenden Geschmack zu erzielen. Sowohl der AFC Ring als auch die obere Kappe sind mit einer schönen Rändelung versehen, die leichter zu kontrollieren ist. Mit dem praktischen Top-Befüllsystem und dem großen Befüllschlitz wird das Nachfüllen einfacher und schneller.

Technische Daten:
Maße: 24 x 41 mm
Material: 304SS
Kapazität: 2ml / 4.5ml (mit einem extra gefrosteten PC-Luftblasenrohr)
Tropf Tipp: 810
Deck: Single
Füllart: Top Fill

Paket beinhaltet:
1 x Tauren One RTA
1 x Inbusschlüssel
1 x gefrostetes PC-Luftblasenrohr
1 x Beutel mit zusätzlichen Schrauben und O-Ringen
1 x Aluminiumlegierungskasten mit 510 Keller

Funktionen:
810 Mundstück für MTL-Dämpfe
Einzigartiges 3D Wabenluftsystem
Einfaches Single Coil Deck
26 Mikro Luftlöcher für hervorragenden Geschmack
Einfaches Befüllsystem mit großem Schlitz
Einzigartiges sechseckiges Honeycomb Airflow-System
Hochwertige 304SS Konstruktion

Vandy Vape Widowmaker RDA Verdampfer wurde von El Mono Vapeador und Vandy Vape entworfen. Das 24 mm große Deck ist aus hochwertigem 304 SS gefertigt und unterstützt Single- und Dual-Coil-Build. Sie können es nach Ihren Wünschen bauen und einen ausgezeichneten Geschmack genießen. Es verfügt über drei Arten von Luftstromkappen und zwei Arten von Mundstücken, um mehrere Betriebsmodi zu unterstützen. Jede Luftstromkappe sorgt für einen sanften Luftstrom und massive Wolken. Das Deck unterstützt Single- und Dual Coil-Build. Sie können es nach Ihren Wünschen zusammenstellen und einen ausgezeichneten Geschmack genießen. Diese RDA Verdampfer bietet auch ein auslaufsicheres Design. 5 Farben zur Auswahl.

Features:
Drei einstellbare Luftstromkappen zur freien Kombination
Zwei Arten von Mundstücke verfügbar
Sechs verschiedene Betriebsmodi
Genießen Sie einen sanften Luftstrom und massive Wolken
Auslaufsicheres Design
Unterstützt Single oder Dual Coil Build

Technische Daten:
Durchmesser: 24 mm
Höhe: 20,5 mm
Material: 304 SS
Kapazität: 1 ml
Anschluss: 510 Anschluss
Farbe: Mattschwarz, SS, Gold, Gunmetal, 7-Farben

Lieferumfang:
1 x Widowmaker RDA Verdampfer
1 x Zubehörtasche
1 x Benutzerhandbuch
2 x Airflow Ring
1 x Drip tip

kylin m rta
crown 4
OFRF NexMESH

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 4 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در جمعه 28 تير 1398ساعت 15:51 توسط vaporm | تعداد بازديد : 87 | |

Best vape Kit - Aspire Breeze 2 Kit VS Eleaf iCare 2 kit

 Aspire has introduced a new version of their Breeze AIO Kit. The Aspire Breeze 2 Kit is an upgrade from the previous version that features a 1000mAh built-in battery and an increased tank capacity at 3ml. The Breeze 2 is still compatible with their 0.6Ω and 1.0Ω U-Tech coils. The Aspire Breeze 2 coils are designed to be used with 70% VG based e-juices or less. The new 1.0Ω U-Tech coils are available for consumers who enjoy using nicotine salt base flavors in their device. Aspire has incorporated adjusted airflow in this version to adjust the comfort level of your experience. The LED battery indicators help you see where the charge level reads as follows: Blue/Orange: 4.2v-3.8v, Blue: 3.7v-3.4v, and Orange: 3.3v-3.0v. You can charge the Aspire Breeze 2 with the included micro USB cable and it should be used with adapters that output 5v/1A or lower. Grab the new Aspire Breeze 2 kit for yourself and enjoy an extraordinary pocket device.

Technical Data:
Size: 95 x 35 x 19mm
Battery Capacity: 1000mAh
E-juice Capacity: 3ml
Adjustable airflow system
Top filling system
Color: Red, Blue, Black, Gray

Package Includes:
1 x Breeze 2 device
2 x Coils (1*1.0Ω/1*0.6Ω)
4 x Extra O rings
1 x Silicone seal
1 x Micro USB Cable
1 x Warranty Card
1 x User Manual

Eleaf iCare 2 kit features an exquisite rubber paint finish, giving you a softer and smoother feel in hand than ever. Equipped with a removable 2ml tank and an internal 650mAh battery, the iCare 2 is another ultra compact e cigarette starter kit. The tank can be refilled with ease simply by removing the mouthpiece. To activate the device simply press the button and vapor will be produced instantaneously. The intuitive four color LEDs are for ease of checking battery status. By using a higher strength e-liquid, the iCare 2 with its new IC 1.3ohm Head perfectly recreates the sensation you are accustomed to.Available in 6 colors.

Technical Data:
Liquid Capacity: 2ml
Product Size: 31mm x 13mm x 80.6mm
Battery Capacity: 650mAh
Maximum Output Wattage: 15W
Resistance Range: 0.6-3.0ohm
Color: Black, White, Grey, Gold, Red, Greenery

Package Includes:
1 x iCare 2
2 x IC 1.3ohm Head
1 x USB Cable
1 x User Manual

ipv v3 mini auto squonk
usonicig zip

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 3 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در جمعه 28 تير 1398ساعت 15:23 توسط vaporm | تعداد بازديد : 121 | |

akkuträger neuheiten 2019

 Das Voopoo Drag Mini Platinum Mod Akkuträger wurde speziell für das VOOPOO Drag Mini Platinum Edition Kit entwickelt und verfügt über einen innovativen Gen Chip mit mehreren Leistungsanpassungen. Angetrieben von 4400mAh eingebauter Batterie und GENE.FIT Chip, kann es mit mehrfachem Schutz bis zur maximalen Leistung von 117W feuern. FIT ist ein Modus, der Tank mit seinen intelligenten Matchs von FIT 1/2/3 optimal schützen kann. Es ist jedoch auch für den VOOPOO UFORCE T2 Tank geeignet. Es ist erwähnenswert, dass der DRAG mini 117W TC Box Mod runde Ecken und gekrümmte Oberflächen für ein ergonomisches Design und 8 harzgefärbte Farboptionen für Ihre großartigen Dämpfe verwendet!

Technische Daten:
Maße: 81.5 x 48.5 x 25.5 mm
Leistungsbereich: 5W-117W
Batterie: Eingebaute 4400mAh
Ruhestrom: ≤10uA
Ausgangsspannung: 0V-7,5V
Ausgangsstrom: 0A-30A
Leistungsbereich: 5-117W
Temperaturbereich: 100-315℃/200-600℉
Verbesserte Funktion: Ja
Widerstandsbereich: 0,05-5,0 Ohm
Anschluss: 510er
Gewicht: 178g
Material: Zinklegierung & Harz

Paket beinhaltet:
1 x DRAG Mini Platinum 117W TC Mod
1 x GENE Chipkarte
1 x USB Kabel
1 x Garantiekarte
1 x Benutzerhandbuch

Der Voopoo Drag 2 Platinum Mod Akkuträger kommt! Der VOOPOO Drag 2 Platinum verfügt über einen innovativen Gen Chip mit mehreren Leistungsanpassungen wie Flavour Set, Cloud Set und Batterie Set. Gleichzeitig kann die Batterieeffizienz auf höchstem Niveau optimiert werden. Darüber hinaus zeichnet sich der FIT-Modus mit einer Brandschutzbrücke der Klasse V0 durch seine hohe Sicherheit aus, mit der Tanks vor Ausbrennen, Blockieren von Staub und Flüssigkeiten geschützt werden können. Erwähnenswert ist, dass der Platinum Drag 2 ein ergonomisches Design mit abgerundeter Oberfläche und abgerundeten Ecken für ein angenehmes Handgefühl aufweist. Der Voopoo Drag 2 Platinum TC Box Mod bietet eine haltbare und tragbare Konstruktion aus Zinklegierung und Harz mit klarem OLED Bildschirm und ist aufgrund seiner hohen Qualität und des günstigen Preises eine der besten Möglichkeiten für Sie.

Technische Daten:
Maße: 88.3 x 51 x 26.5 mm
Batterie: 2 x 18650 Batterien (NICHT enthalten)
Leistungsbereich: 5-177W
Widerstandsbereich: 0.05-5.0 Ohm
Temperaturbereich: 100-315 ℃ / 200-600℉
Innovativer Modus: FIT-Modus
Ruhestrom: <10uA
Ausgangsstrom: 0-40A
Ausgangsspannungsbereich: 0-7,5 V
Verbesserte Funktion: Ja
Anschluss: 510er
Gewicht: 158g
Material: Zinklegierung & Harz

Paket beinhaltet:
1 x TC Box Mod
1 x GENE Chipkarte
1 x USB Kabel
1 x Garantiekarte
1 x Benutzerhandbuch

Das VOOPOO Drag 2 Mod Akkuträger ist ein modischer und kompakter TC Box MOD mit farbiger Harzoptik. Es wird mit zwei 18650-Batterien betrieben und kann mit einer Leistung von bis zu 177 Watt ausgelöst werden. Der Drag 2 Akkuträger verwendet den GENE.FIT-Chip, der durch eine Brandschutzbrücke der Klasse V0 gegen Staub, Flüssigkeit oder Burnout gesichert wird. FIT ist ein Modus, der mit seinen intelligenten Übereinstimmungen von FIT 1/2/3 die Tanks maximal schützen kann. Außerdem ist der OLED-Bildschirm für die übersichtliche Anzeige der Geräteparameter im Lieferumfang enthalten. 8 Farben stehen zur Auswahl.

Technische Daten:
Maße: 62*51*26,5mm
Material: Edelstahl+Resin
Leistungsbereich: 5-177W
Batterie: 2* 18650 Batterien ( Nicht im Lieferumfang enthalten)
Arbeitsspannung: 6,4-8,5 V
Arbeitsstrom:1-40A
Ausgangsspannungsbereich: 0-7,5 V
Widerstandsbereich: 0,05-3,0 (VW); 0,05-1,5 (TC)
Temperaturbereich:200-600℉/100-315℃
Anschluss: 510

Lieferumfang:
1x VOOPOO Drag 2 MOD (without Zelle)
1x USB-Kabel
1x Benutzerhandbuch
1x Garantiekarte

VOOPOO Drag Mini Mod Akkuträger ist die Mini-Version des VOOPOO Drag Box Mods, die den gleichen Designstil aufweist, jedoch etwas kleiner ist. Drag Mini Akkuträger verfügt über eine integrierte 4400-mAh-Batterie und unterstützt eine leistungsstarke Leistung von 117 W. Als neue Generation von Drag ist der Drag Mini mit attraktiven Farben schlanker und leichter als sein Vorgänger. Der Drag Mini Mod verwendet den GENE.FIT-Chip, der Sicherheit und Komfort für den Dampfer bietet. FIT ist ein Modus, der mit seinen intelligenten Übereinstimmungen von FIT 1/2/3 die Verdampfern maximal schützen kann. 8 Farben sind zur Auswahl.

Technische Daten:
Maße: 81,5 x 48,5 x 25,5mm
Ausgangsleistung: 5-117W
Material: Edelstahl + Harz
Batterie: Eingebauter 4400 mAh
Arbeitsspannung: 6,4-8,5 V
Arbeitsstrom:1-40A
Ausgangsspannungsbereich: 0-7,5 V
Widerstandsbereich: 0,05-3,0 (VW); 0,05-1,5 (TC)
Ausgabemodus: VW/ VPC/TC/TCR/BYPASS
Temperaturbereich:200-600F/100-315C
Innovative Mode: FIT Mode
Anschluss: 510 Anschluss

Lieferumfang:
1x DRAG Mini 117W Mod
1x USB-Kabel
1x GENE Chip Karte
2x Benutzerhandbuch
1x Garantiekarte

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 3 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در چهارشنبه 19 تير 1398ساعت 15:45 توسط vaporm | تعداد بازديد : 60 | |

Aspire K Lite Kit VS Smok Priv N19 Kit

 usonicig zip

The Aspire K Lite Kit is a compact, portable and easy to use vape, it fits as easily in the purse as it does in the hand. Powered by 900mAh built-in battery, K Lite have 5 voltage modes to tailor your vape. The easy to use two button system and LED display make it simple to use. As for the tank, it can hold up to 2ml of your favorite e-liquid and adopts an easy top filling design. In the set, the tank comes with a BVC 1.6ohm coil head and a BVC 1.8ohm coil whilst it is also compatible with other BVC and Spryte coil heads. At last, you can adjust the airflow to your preference with the airflow control ring at the base of the tank. 5 colors to choose from.

Technical Data:
Dimensions: 26.5mm * 127.5mm
E-juice Capacity: 2ml
Battery: 900mAh built-in battery
Coil: 1.8ohm(4.2-5.0V, 9-13W)
1.6ohm(3.0-4.2V, 6-11W)
Voltage Range: 3.0-5.0V
Display: LED voltage display

Package Includes:
1* K Lite mod
1* K Lite tank
2* Nichrome coils (1.6Ω & 1.8Ω preinstalled)
1* USB cable
1* Warranty card
1* User manual

Smok Priv N19 Kit is a pocket-sized portable kit featuring an ergonomically designed and a calm black finish. Powered by built-in 1200mAh rechargeable battery and supports four wattage control options from 5 watts to 30 watts (M/S/N/H) by pressing the adjustment button. Priv N19 offers a single-but- ton operation with a smart lateral fire key. It also offers more detailed LED light indications via five energy bars to display more specific battery life and charging status. As for the tank, it adopts two Nord coils, which the Nord Mesh 0.6Ω coil is perfect for massive vapor and Nord Mesh-MTL 0.8Ω coil giving excellent MTL experience. Plus the easy top filling design and adjustable airflow system, you will enjoy sheer vaping pleasures.

Feature:
1. Ergonomically designed and a calm black finish
2. Built-in 1200mAh battery capacity with long battery life
3. Four wattage control options from 5 watts to 30 watts (M/S/N/H)
4. Single-button operation with a smart lateral fire key
5. Easy top filling design & adjustable airflow system
6. Clear status bars show accurate charging status
7. LED light indications display more specific battery life and charging status
8. Multiple protections for your security

Technical Data:
Priv N19 Mod
Size: 71 * 27.5 * 20.2mm
Battery Capacity: 1200mAh
Output Voltage: 2.4V-6.0V
Output Power: 5W-30W(MIN/SOFT/NORM/HARD)
Charger Output: DC 5V 1A
Charging Voltage: 5V
Input Voltage: 3.3V-4.2V
Standy Current: <50uA
Resistance Range: 0.5Ω-3.0Ω
Charging Current: 0.8A(MAX)
Vape Pen Nord19 Tank
Material: Stainless Steel
Size: 51 * 19mm
Capacity: 2ml

Package Includes:
1 × Priv N19 Mod(1200mAh)
1 × Vape Pen Nord 19 Tank(2ml)
1 × Nord Mesh 0.6Ω Coil (Max: 25W)(Preinstalled)
1 × Nord Mesh-MTL 0.8Ω Coil(Max: 16W)
1 × USB Cable
1 × User Manual

More choices: vape stores

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 3 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در چهارشنبه 19 تير 1398ساعت 15:28 توسط vaporm | تعداد بازديد : 148 | |

Vaporesso Target Mini 2 Kit, Asmodus Minikin 3S Kit

 Das Vaporesso Target Mini 2 Kit enthält den Target Mini 2 Mod und den VM Tank. Angetrieben von einem eingebauten 2000 mAh Akku mit einem Ausgangsleistungsbereich von 5-50 W kann der Akku in 60 Minuten vollständig aufgeladen werden. Auf dem Bedienfeld befinden sich ein Ein- / Ausschalter und zwei Funktionstasten zur Bedienung des Geräts. Das 0,66 "" OLED Display zeigt die wesentlichen Dampfdaten übersichtlich an. Der VM-Tank kann bis zu 2 ml E-Saft aufnehmen und wird mit zwei verschiedenen Spulenkopfoptionen geliefert. Eine davon ist die 0,6-Ohm EUC MESHED Spirale, bei der Teefasern verwendet werden und der Saft gleichmäßiger eingeweicht wird, um eine dickere Wolke und ein gleichmäßiges Aroma zu erzielen. Die andere ist die patentierte 1,0 Ohm EUC CCELL Spule, die Ihnen alles bietet, was Sie von Nic-Salts und CBD Ölen benötigen. Um die Spulen zu wechseln, drehen Sie den Tank einfach um und tauschen Sie ihn von unten aus.

Technische Daten:
Maße: 107,1 * 25,7 * 37,2 mm
Tankinhalt: 2ml
Batterie: Eingebaute Batterie 2000mAh
Leistungsbereich: 5-50W
Anzeige: 0,66 "" OLED
Widerstandsbereich: 0,03 ~ 5 Ohm
Ladestrom: 2A
Anschluss: 510

Paket beinhaltet:
1 x ZIEL MINI II MOD
1 x VM TANK 22 (2 ml)
1 x EUC CCELL 1,0 Ohm Spule (vorinstalliert)
1 x EUC MESHED 0,6 Ohm Spule
1 x extra Glasröhre
3 x O-Ring
1 x Demontagewerkzeug
1 x USB Kabel
1 x Benutzerhandbuch
1 x Garantiekarte

Asmodus Minikin 3S Kit besteht aus dem Minikin 3S Mod und dem Viento Sub Ohm Tank. Es handelt sich um ein äußerst leistungsfähiges TC Kit der Minikin Familie mit ergonomischem Design, Carbonfaser Streifen und fortschrittlichem Fingerabdrucksensor. Der Minikin 3 MOD wird mit zwei 18650 Batterien mit dem neuen GX 200 UTC Chipsatz und einem hochauflösenden Vollfarb Touchscreen betrieben. Er ist einfacher zu bedienen und kann bis zu 200 W bei variabler Leistung und genauerer Temperaturregelung als Minikin abfeuern. Dank des praktischen Ladeanschlusses TYPE C und einer kabellosen Ladestation (separat erhältlich) lässt sich die Minikin 3 200W Box MOD bequem aufladen. Der Viento Tank hat ein Fassungsvermögen von 3,5 ml, einen haltbaren, aufklappbaren Auffüllmechanismus, dreifach einstellbare Luftstromschlitze und eine leistungsstarke 1,5-Ohm Maschenspule. Der Minikin 3S bietet Ihnen einen äußerst wunderbaren Dampf mit optimalem Geschmack und ausgezeichneter Dampfproduktion. Darüber hinaus ist es mit der SMOK Baby Serie von Ersatzspulenköpfen kompatibel und bietet Ihnen verschiedene Optionen.

Technische Daten:
Minikin 3S Box Mod:
Batterie: 2x 18650 Zellen (nicht enthalten)
Chip: Fortschrittlicher GX 200 UTC Chipsatz
Leistungsbereich (VW- oder Kurvenmodus): 5,0-200,0W
Leistungsabgabebereich (Temperaturregelung): 5,0-120,0W
BetriebsVerdampferkopf-Widerstandsbereich: 0,1-3,0 Ohm
Temperaturregelbereich: 212-572°F / 100-300°C
Bildschirm: Gestochen scharfer High-Definition-Farb-Touchscreen
Arbeitsmodi: TCR (Temperaturkoeffizient des Widerstands) / TFR (Temperaturfaktor des Widerstands) / TC (Ni200, Titan, SS316, SS317 und SS304) / Benutzerprogrammierbarer Leistungskurvenmodus / Blasenzähler / Haptisches Feedback zeigt eine Fehlermeldung an / Integrierter Beschleunigungsmesser
Laden und Aufrüsten: USB-Typ-C-Anschluss
Schutz: Verpolung, Kurzschluss, Niederspannung, hoher Widerstand, niedriger Widerstand, ESD, Überladung, Überhitzung und Überstundenschutz
Anschluss: 510

Paket beinhaltet:
1x Asmodus Minikin 3S Box Mod
1x Asmodus Viento Sub Ohm Tank
2x Asmodus 0,15 Ohm Mesh Coil
1x Ersatzglasröhre
1x Ersatzteiltasche
1x USB Typ C Kabel
1x Batterie Warnkarte

AsMODus Viento Mesh Tank Verdampfer von asMODus ist ein Sub Ohm Verdampfer mit 0.18 Ohm Mesh Coil. Es kommt mit 3.5 ml E-jucie Kapazität. Der Asmodus Viento Mesh Verdampfer wird mit einem haltbaren, aufklappbaren Top-Füll Mechanismus geliefert. Die dreifach einstellbaren Luftstromschlitze am Tankboden sorgen für einen ausreichenden Lufteinlass zu den Spulen. Es wurde speziell für das Asmodus Minikin 3S Kit entwickelt.

Technische Daten:
Durchmesser: 26.9 mm
Kapazität: 3.5ml
Drip Tip: Schlangenhaut Wide Bore 810 Delrin Drip Tip
Füllung: Schiebe Klappbar Top Füllmechanismus
Spulenwiderstand: 0.18 Ohm Mesh Coil
Material: Edelstahl + Pyrexglas
Anschluss: 510

Paket beinhaltet:
1 x asMODus Viento Sub Ohm Verdampfer
2 x asMODus 0.18Ω Mesh Coil
1 x Ersatzteile Tasche
1 x Warnkarte

Eigenschaften:
3.5 ml E-Saft Kapazität
Schiebe klappbare Top Fill Mechanism für einfaches Nachfüllen
Dreifach Einstellbare Airflow Slots
Leistungsstarke 0.18 Ohm Mesh-Spule für exzellente Dampferzeugung
Weitgehend kompatibel mit SMOK Baby Series Ersatzspulen

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 3 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در دوشنبه 17 تير 1398ساعت 15:37 توسط vaporm | تعداد بازديد : 78 | |

Disposable Pod System Kit

 The Crush Kit is a disposable pod device for mouth-to-lung vapers. With pre-filled 1.1ml e-liquid, the Crush Kit brings an easy vape for portability and ease of use. The Crush Kit is equipped with a 250mAh battery, which guarantees not to lose charge until e-liquid is fully enjoyed. The replacement pod cartridge is easy to use. Just enjoy the pure flavor of the Crush kit!

Technical Data:
Size: 98×17.4×8.5mm
Main material: Aluminum
E-liquid Capacity: 1.1mL
Battery Capacity: 250mAh built-in battery
Flavor: Tobacco, Mint, Mung bean, Tropical fruit

Package Includes:
1 * Crush battery
2 * Crush cartridges (Mint+tobacco) / (Mint+Mung bean)
1 * USB Cable
1 * User Manual

DakaVape EVO Kit includes 280mAh built-in battery and 1ml pod cartridge. It adopts the V-shape airflow system in case of the sucking oil. It is also equipped with feasible air switch design which is compact and super convenient. Moreover, it utilizes special multihole anti-leaking isolation spacer to avoid leaking effectively. The coil head housed in the pod has a resistance of 1.5 ohms, which is very suitable for nic salts or e-lquids of high nicotine concentration. The EVO kit is a slim and fancy kit that you can carry on in anywhere.

Technical Data:
Size: 107*10*16mm
Material: 304 Stainless Steel+PC
Resistance:1.5Ω
Atomizer capacity:1.0ml
Battery capacity:280mAh.
Charging(5V 500mA)
Coil Material:ceramic+cotton

Package Includes:
1 * Dakavape EVO Kit
1 * User Manual

Features:
Slim And Compact Design
280mAh battery & 1ml cartridge
V-shape airflow system
Feasible Air Switch Design

Vapor Storm D2 Kit comes with 2ml pre-refill e-juice capacity and 1.6ohm coil which makes a more pure flavor. Powered by 280mAh built-in battery which can support up to 400 puffs. 5 flavors are available for you selection. Get the pod and have a try, you will feel a wonderful vaping experience.

Technical Data:
Size: 94×20×9mm
Cartridge Capacity: 2ml
Battery Capacity: 280mAh inbuilt battery
Battery Voltage: 3.7V
Coil resistance: 1.6ohm
Single disposable pod support: 400 puffs

Package Includes:
1x Vapor Storm D2 Disposable Pod Kit 5pcs

Hot Sale:
usonicig zip
Usonicig Zip Pod Cartridge

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 3 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در دوشنبه 17 تير 1398ساعت 15:19 توسط vaporm | تعداد بازديد : 119 | |


صفحه قبل 1 2 3 4 صفحه بعد